Sonntag, 1. November 2015

Uraltes Wissen aus dem Theater nutzen für die Bühne der Welt!

 
Uraltes Wissen aus dem Theater nutzen für die Bühne der Welt!


Authentische Performance für persönliche Anliegen und Ziele.
Eigene Träume spielerisch Verwirklichen mit Vision, Verstand und lebendiger Verkörperung.

Es gibt im Theater drei Archetypen, die die wesentlichen Aspekte und Ebenen des menschlichen Lebens und Wirkens wiederspiegeln.

Den Autor (Vision) Er steht für unseren authentischen Kern, unser ursprüngliches Gefühl, das wir Mitteilen Wollen, für unsere intimes Anliegen!

Der Regisseur (Verstand) Er steht für den Verstand, den Organisator, den ordnenden Geist, der die Umsetzung unseres Anliegens im Vorfeld plant und in Szene setzt!

Der Schauspieler (Verkörperung) Er steht für den körperlichen Ausdruck, das ganz konkrete Umsetzen des eigenen Anliegens, er drückt die Vision aus und bringt sie auf die Bühne der Welt!

Diese 3 Archetypen sind ein Spiegel des Menschen und seines Wirkens in der Welt und das uralte Wissen aus dem Theater darüber ist auf alle konkreten Lebenssituationen anwendbar!

Theater ist die Kunst das Leben zu Spielen, tiefer zu Verstehen und neu zu Erfinden ! Diese Kunst ist tausende von Jahren alt und wurde von Generation zu Generation weiter gegeben und weiterentwickelt!

Von Schamanen aus Urzeiten bis zu heutigen Hollywoodstars! Höchst effektive Methoden und Übungen für Körper und Geist wurden im Laufe der Zeit für das Erlernen der sehr spezifischen Fähigkeiten kreiert und verfeinert, um die Magie der Verwandlung und der Inszenierung von Geschichten zu Meistern!

Ich habe nach über 30 Jahren Erfahrung auf und hinter der Bühne, in Probenräumen, in Theater und Musikschulen, sowie in intensiver Innenschau und im Kampfkunsttraining universelle Prinzipien erkannt und einen sehr einfachen Zugang zu diesem Wissen mit meiner Methode ermöglicht! Jeder, der sich darauf einlässt, kann sofort damit konkret für die Umsetzung eigener Anliegen arbeiten.

Und das Ganze mit viel Spass, denn meine Methode hat sich aus dem Theater entwickelt und da geht´s um´s Spiel! Und wann haben wir am allermeisten gelernt ? Als Kinder, als wir noch umgebremst spielten! Spielend eigene Ziele Erreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen